HEUTE UND MORGEN GmbH

  • Eckdaten

In der heutigen Welt vollziehen sich viele Entwicklungen in einem immer schnelleren Tempo. Was heute noch gilt, kann morgen bereits seine Gültigkeit verlieren. Was morgen sein wird, erscheint ungewisser denn je. Auch die Märkte verändern sich immer rascher und stellen die Unternehmen vor ständig neue Anpassungserfordernisse.

Eine nur am jeweiligen Status Quo orientierte Marktforschung greift daher zunehmend zu kurz. Vielmehr geht es darum, sich heute bereits systematisch auf die Chancen und Risiken von morgen vorzubereiten. Nur so lässt sich auch unter dynamischen und unsicheren Bedingungen flexibel und erfolgreich im Markt handeln.Unser Name HEUTE UND MORGEN ist daher auch das Leitbild unseres Unternehmens.

Ansprechpartner

Alissa Weiss, Referentin Netzwerk und Veranstaltungen
Bild von Alissa Weiss

Medienpartner