GAI NOVACON GmbH

  • Eckdaten

Herzlich Willkommen bei der GAI NOVACON GmbH!

NEWS: Mit Wirkung zum 01.11.2020 wurde der Geschäftsbereich Systementwicklung der GAI NetConsult GmbH vollständig auf die GAI NOVACON GmbH übertragen und wird als eigenständiges Unternehmen weitergeführt. Alle bestehenden Ansprechpartner in unseren Teams, die Hersteller- und Kundenbeziehungen aus dem Geschäftsbereich Systementwicklung bleiben erhalten und werden weiter ausgebaut.

Seit mehr als 25 Jahren konzentrieren wir uns mit unseren Tätigkeiten und Projekten auf die spezifischen Belange Gesetzlicher Krankenkassen und Behörden. Erfolgreiche Softwareentwicklungs-, Migrations-, Einführungs- und Beratungsprojekte zur Geschäftsprozessoptimierung und Digitalen Transformation zeichnen uns aus. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in individuellen Projektszenarien als auch durch unsere spezialisierten Fachanwendungen der pro|care Lösungsfamilie für Gesetzliche Krankenkassen und SUPRA-Lösungsfamilie für Landesprüfungsämter.

pro|care ELAN ist bei verschiedenen Kassenarten in Ergänzung zu den strategischen GKV-Branchensystemen die zentrale Plattform für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Diverse Anwendungsszenarien sind Nachweis für Dunkelverarbeitung kasseninterner, versichertenkonzentrierter und marktpartnerspezifischer Prozesse.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte gern persönlich an.

Kontakt:

GAI NOVACON GmbH | Am Borsigturm 58 | 13507 Berlin
Tel. 030 / 417 898 – 0
E-Mail: info@gai-novacon.de
www.gai-novacon.de

Ansprechpartner

Bianca Damies, Referentin Netzwerk und Veranstaltung
Bild von Bianca Damies